Komedy mit Black Sheep

Black Sheep – Schwäbische Komedy mit Wolfgang Müller

Vom Leben an sich und vom Kirchlichen mit dem besonderen Black-Sheep-Röntgenblick

Kartenvorverkauf im Rathaus Ottenbach, Hauptstraße 4, bei Karl Schönweiler oder bei Andreas Franzke.

Wolfgang Müller, Pastoralreferent in Ludwigsburg tritt mit seiner Band BLACK SHEEP auf, die ihre Anfänge in den Niederungen des vergangenen Jahrhunderts im schwäbischen Oberland hat.

Allen Widernissen des Schicksals zum Trotz sind die vier Band-Mitglieder immer noch auf Tournee, obwohl drei von ihnen schon länger nicht mehr auf der Bühne gesehen wurden. Doch das hindert den ehemaligen Schlagzeuger Wollie Malone nicht daran, auch fürderhin auf allen möglichen und unmöglichen Bühnen dieser Welt zu spielen. Für ein Bier und ein Vesper zu spielen—ganz gleich, ob es jemand hören will oder nicht…

Und dies zur großen Freude des Publikums im Allgemeinen und seiner wachsenden Fanschar im Besonderen. Wolli Malone, der Frontmann der Band Black Sheep mit dem besonderen oberschwäbischen Charme, gibt bekannte und selbst komponierte schwäbische Lieder zum Besten. Mit viel Witz und bereits erwähntem Charme versteht es der bistumspolitische Grenzgänger (Rottenburg-Freiburg) Malone, die schwäbische Seele der Besucher zu streicheln, sie immer wieder bei unterschiedlichen Rhythmen zum Mitklatschen, Mitmachen und Mitsingen zu animieren. Selbst des Schwäbischen nichtkundige Besucher sind fasziniert. Unbedingt vormerken.

Sonntag, 10. November 2013 im Antoniussaal, Ottenbach. Beginn 19.30 Uhr.

black_sheep_plakat