Pater Schmidpeter war am 18. Juli zu Gast in Ottenbach

Am 18. Juli 2013 war Pater Schmidpeter bei uns in Ottenbach. Bei Kaffee und Kuchen ab 14.30 Uhr im Antoniussaal unter der kath. Kirche berichtete er und die weiteren Mitglieder der 4 köpfigen Delegation. In einem Vortrag und der traditional angegliederten Frage und Antwort Runde gingen alle Beteiligten auf das Bauprojektes aus Peru ein.

Wie geht es im Spendenprojekt der Poliklinik voran und wie weit ist gerade der Baufortschritt? Das war die wichtigste Frage.

Kurzer Stand der Dinge ist der Rohbau ist fertig. Die 2 Aufzüge sind in der Fertigung und können bezahlt werden. Der Bau geht zügig voran und auf den 17. Dezember 2013 ist der Einzug bzw. die Einweihung der Poliklinik geplant / festgesetzt.

Bei Antworten aus erster Quelle mit Bilder und Daten konnten die Zuhörer einen informativen und geselligen Nachmittag erleben.
Pater Schmidpeter und seine Begleiter des Spendenprojektes Poliklinik Espirito Santo in Arequipa, Peru zeigten auf wie wichtig der eigene Neubau der Klinik für die Arbeit vor Ort ist.

Wer zum Ausbau der Klinik beitragen will kann diese durch eine Spenden auf das Spendenkonto tun.

Verwendungszweck: „Poliklinilk Espiritu Santo“
Kontoname: Kath. Pfarramt Kolping Peru
Konto-Nr.: 530 197 030
BLZ: 600 694 57
Bank: Raiffeisenbank Ottenbach eG